Die Wohlfühlgesellschaft
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Als Unterstützung der Abteilungsleitung suchen wir einen/eine

SEKRETÄR (M/W/D) Gewährleistungsmanagement

Sie sind ein Organisationstalent mit kühlem Kopf?
Dann passen Sie zu uns! Seit mehr als einem Jahrzehnt bauen
wir mit unserem hochmotiviertem Team außergewöhnliche
Eigentumswohnungen im Rhein-Main-Gebiet.

IHRE AUFGABEN

▪  Planung, Organisation, Vor- und Nacharbeitung von Terminen
▪  Erledigung von Korrespondenz
▪  Organisation von Büroabläufen
▪  Organisation und Abwicklung von Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
▪  Allgemeine Datenpflege, sowie selbständige Bearbeitung von Aufgaben

IHRE QUALIFIKATIONEN

▪  2-3 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat, vorzugsweise in der Baubranche
▪  Selbstständiges Arbeiten, sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
▪  Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität
▪  Sehr gute Kenntnisse MS-Office-Paket (insbesondere Word, Excel, Outlook)

IHR KONTAKT

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Ihrem möglichen Eintrittsdatum per Email an:
Birgit Dörfl, Kaufmännische Leitung, Prokuristin und Assistentin des Vorstands, b.doerfl@bien-ries.de, Telefon 06181/906 31-17

Stellenanzeige als PDF

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